a_tc-header[1]

Home

Vorstand/Impressum

Mitgliedsantrag

Mannschaften

Clubhaus

Plätze

 

Badischer TB

History

Spielergebnisse

Anfahrtsweg

Platzbelegung

 

Abschlusswanderung der Mittwochstruppe

Traditionell beschlossen die Mittwochs-Tennisspieler die Saison mit einer zünftigen Wanderung. Diesmal ging es von Schiltach aus über das Grumpenwiesle und das Heidiland nach Vorderlehengericht. Nachdem das Gasthaus „Pflug“ ebenso Betriebsferien hatte, wie die zunächst angesteuerte „Heuwies“, ging es für die dehydrierten Wanderer weiter nach Halbmeil ins  „Kreuz“. Der Energiehaushalt konnte hier wieder ergänzt werden und die  „Balkanplatte“ tat ein Übriges für das leibliche Wohl. So ging es dann, bei hervorragender Stimmung und mit neu gefassten sportlichen Vorsätzen für die neue Saison, zurück nach Schiltach, wo noch im „Alten Fritz“ ein Ausklang stattfand.

 

 

 

AH-Wanderun  002

AH-Wanderun  003

AH-Wanderun  004

AH-Wanderun  005